Anzeige
Kino

SNEAK PEEK: Offizieller Trailer zu "Maze Runner"-Sequel

Am 24. September kommt "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" in die deutschen Kinos. Heute wurde der offizielle Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller19.05.2015 14:21
Ab 24. September in den deutschen Kinos: "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste"
Ab 24. September in den deutschen Kinos: "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" Fox

Knapp 900.000 Kinobesucher sahen im vergangenen Herbst/Winter in Deutschland die Jugendbuchverfilmung "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" über Jugendliche, die ohne Erinnerung an ihre Herkunft in einer abgeschlossenen Welt leben, aus der sie ausbrechen wollen. Am 24. September startet Twentieth Century Fox das Sequel "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste"...

Anzeige