Anzeige
Digitaler Vertrieb

Umsatz- und Ergebnissteigerung für Fox

Rupert Murdochs Medienkonzern 21th Fox hat im dritten Fiskalquartal aufgrund des ausgelagerten Pay-TV-Geschäfts merklich weniger umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Die Filmsparte allerdings glänzt mit Umsatz- und Ergebnissteigerung.

mha07.05.2015 08:07
Liam Neeson sorgt auch in "Taken 3" für klingelnde Kinokassen
Liam Neeson sorgt auch in "Taken 3" für klingelnde Kinokassen Universum Film (Walt Disney)

Rupert Murdochs Medienkonzern 21th Fox hat im dritten Fiskalquartal aufgrund des ausgelagerten Pay-TV-Geschäfts merklich weniger umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. So betrugen die Erlöse im Berichtzeitraum mit Ende 31. März 6,84 Mrd. Dollar nach 8,22 Mrd. Dollar im Vorjahreszeitraum. 21th Fox hatte im letzten Jahr Sky Italia und Sky Deutschland an BSkyB verkauft. Bereinigt um die nun fehlende Sparte Direct Broadcasting Satellite Television blieb der Umsatz von 21th Fox jedoch stabil. Auch das N...

Anzeige