Anzeige
Duplication

Neue Geschäftsfelder im Visier

Nach der Umsetzung der Partnerschaft mit Sony DADC steht bei Eurotape der Ausbau neuer Geschäftsfelder an. Dazu gehören die B2C-Distribution sowie das Thema Barrierefreiheit.

hm06.05.2015 13:56
Spezialisiert auf Independents: Ursula Freikowski und Marc Zimmer (beide Eurotape)
Spezialisiert auf Independents: Ursula Freikowski und Marc Zimmer (beide Eurotape)

2014 war bei Eurotape vor allem geprägt von der strategischen Allianz mit Sony DADC. So übernahm die Bavaria-Tochter die Distribution der Musik- und Exportkunden des österreichischen Dienstleisters. Im Gegenzug lässt Eurotape die Produktionsaufträge nun exklusiv bei Sony DADC fertigen. Im vergangenen Jahr waren das immerhin rund zehn Mio. Discs. "Wir sind sehr zufrieden mit der Partnerschaft. Die Zusammenarbeit wurde von beiden Se...

Anzeige