Anzeige
Kino

Fantastic Fox

Seit Jahren zählt die Präsentation von Fox zu den Höhepunkten der CinemaCon. In diesem Jahre war es nicht anders. Das Studio legte nicht nur eine Vegas-würdige Show hin, in deren Mittelpunkt "Die Peanuts - Der Film", "Spy - Susan Cooper Undercover" und "Fantastic Four" standen, sondern auch allererste Ausschnitte aus "The Revenant", "Joy" und "The Martian" gezeigt wurden.

Thomas Schultze23.04.2015 19:02
Endlich im Kino: die Peanuts
Endlich im Kino: die Peanuts Fox

Seit Jahren zählt die Präsentation von Fox zu den Höhepunkten der CinemaCon. In diesem Jahre war es nicht anders. Das Studio legte eine Vegas-würdige Show hin, die wie immer souverän und sympathisch von Fox-Chairman Jim Gianopulos moderiert wurde, der in diesem Jahr erstmals die neue Co-Chairwoman Stacey Snider an seiner Seite hatte. Und natürlich hatte Fox guten Grund, den Delegierten der CinemaCon eine Party ...

Anzeige