Anzeige
Verleih

Onlineshop für Kaufartikel

Videotheken-Dienstleister Movie Point Services, bekannt für sein Programm "Movie Butler", will den Leihhandel mit der Integration eines webbasierten Shop-in-Shop-Konzeptes beim Verkauf unterstützen.

jr22.04.2015 13:35
Screenshot der sogenannten Schaltzentrale bzw. Bearbeitungsseite: Hier können Videothekare unter anderem den Endverbraucherpreis festlegen
Screenshot der sogenannten Schaltzentrale bzw. Bearbeitungsseite: Hier können Videothekare unter anderem den Endverbraucherpreis festlegen

Um den Verkauf von Filmen in Videotheken zu etablieren, gab es in der Vergangenheit viele Konzepte ­- und noch mehr Diskussionen darüber, warum dieses Segment nicht funk­tio­nie­ren kann. Anton Hudoba, Vertriebsleiter von Media Point Services, kennt diese Problematik, schließlich stand er selbst einige Jahre hinter dem Tresen seiner eigenen Videothek. Die Misserfolge vergangener Zeiten sind nicht sein Thema. Er sagt nur: "Die Nutzung des I...

Anzeige