Anzeige
Verkauf

Erfolgreiches Comeback für "Die Schöne und das Biest"

Gleich drei Neuheiten platzieren sich in den Top Ten der DVD-Kaufcharts - gegen die Neuauflage eines Disney-Zeichentrickklassikers landen aber weder Berliner Hacker noch Vampirschwestern einen Stich.

mha22.04.2015 12:39
Immer wieder auf DVD gefragt: Disney-Klassiker wie "Die Schöne und das Biest"
Immer wieder auf DVD gefragt: Disney-Klassiker wie "Die Schöne und das Biest"

Gleich drei Neuheiten platzieren sich in den Top Ten der DVD-Kaufcharts - gegen die Neuauflage eines Disney-Zeichentrickklassikers landen aber weder Berliner Hacker noch Vampirschwestern einen Stich: Bestverkaufte DVD in Kalenderwoche 16 ist die Diamond Edition von "Die Schöne und das Biest", die auch aktuelle Blockbuster wie "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1", "Interstellar...

Anzeige