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Digitaler Vertrieb

Geringe Zahlungsbereitschaft für Premium-VoD

Die Hoffnungen der Hollywoodstudios, durch die zeitnahe Vermarktung von Kinofilmen als VoD saftige Gebühren für den Abruf verlangen zu können, werden durch eine aktuelle US-Studie mächtig gedämpft: Nur die Wenigsten würden einen zweistelligen Dollarbetrag für Premium-VoD ausgeben.

mha17.04.2015 10:18
Die meisten US-Konsumenten würden nur einen Zehn-Dollar-Schein für Premium-VoD hinlegen
Die meisten US-Konsumenten würden nur einen Zehn-Dollar-Schein für Premium-VoD hinlegen Creatas

Die Hoffnungen der Hollywoodstudios, durch die zeitnahe Vermarktung von Kinofilmen als VoD saftige Gebühren für den Abruf verlangen zu können, werden durch eine aktuelle US-Studie mächtig gedämpft: Nur die Wenigsten würden einen zweistelligen Dollarbetrag für Premium-VoD ausgeben. So hat RBC Capital Markets 1.000 Konsumenten gefragt, was Ihnen der digitale Zugriff auf aktuell im Kino gestartete Filme wert wäre. 87 Prozent der Befragten würden demnach nicht mehr als zehn Dollar für die VoD-Auslei...

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