Anzeige
Verkauf

CH: "Interstellar" setzt Höhenflug fort

"Interstellar" war auch in Kalenderwoche 15 der bestverkaufte Titel auf DVD und Blu-ray in der Deutsch-Schweiz. Der höchste Neuzugang ist ein Komödiensequel, das bei uns erst Ende des Monats ins Heimkino kommt.

mha15.04.2015 13:26
Nach wie vor Topseller in der Schweiz: "Interstellar"
Nach wie vor Topseller in der Schweiz: "Interstellar" Warner

Die Schweizer DVD- und Blu-ray-Käufer hatten es in der Woche nach Ostern nach wie vor vor allem auf Christopher Nolans Weltraumthriller "Interstellar" abgesehen: Der Vorwochenspitzenreiter verteidigt auch in Kalenderwoche 15 Platz eins der von GfK Entertainment ermittelten DVD- und Blu-ray-Kaufcharts. Auch die Verfolger bleiben gleich: Hoch im Kurs stehen weiterhin die vierte Season von "Game of Thrones" sowie der Auftakt zum "Panem"-Finale, "Mockingjay" (Vertrieb Schweiz: Impuls). Die beiden einzigen Neuzugänge in den Schweizer Top Ten sind erst gegen Ende des Rankings zu finden: Neu auf Rang acht platziert sich "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal". Der dritte und letzte Teil des Komödien-Franchise mit Ben Stiller kommt bei uns erst Ende des Monats in den Handel. Ebenfalls einige Tage vor deutschem DVD-Start zugreifen können Schweizer Kunden bei "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Die komplette erste Staffel". Die Comicadaption im Serienformat sichert sich Platz neun.

Anzeige