Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: "Elser" ist bester Neustart

Während "Best Exotic Marigold Hotel 2" Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts aus der Vorwoche verteidigen konnte, landete Oliver Hirschbiegels "Elser - Er hätte die Welt gerettet" als bester Neustart auf Rang zwei.

Jochen Müller14.04.2015 08:36
Erfolgreichster Neustart in den deutschen Arthouse-Kinocharts: "Elser - Er hätte die Welt verändert"
Erfolgreichster Neustart in den deutschen Arthouse-Kinocharts: "Elser - Er hätte die Welt verändert" NFP (Tobis) / Lucky Bird Pictures,Bernd Schuller

"Best Exotic Marigold Hotel 2" konnte seine Spitzenposition in den von Rentrak und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen. Auf Platz zwei landete mit Oliver Hirschbiegels Historiendrama "Elser - Er hätte die Welt verändert"...

Anzeige