Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: "Best Exotic Marigold Hotel 2" ist neuer Spitzenreiter

Im März/April 2012 belegte "Best Exotic Marigold Hotel" an zwei Wochenenden hintereinander Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts. Das Sequel konnte in dem Ranking am vergangenen Wochenende ebenfalls die Spitzenposition übernehmen.

Jochen Müller08.04.2015 09:29
Die neue Nummer eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Best Exotic Marigold Hotel 2"
Die neue Nummer eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Best Exotic Marigold Hotel 2" Fox

"Best Exotic Marigold Hotel 2" ist der neue Spitzenreiter der von Rentrak und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts. Dem Original "Best Exotic Marigold Hotel" war es im März/April 2012 zwei Mal hintereinander gelungen, Platz eins des Rankings zu belegen. Auf Platz zwei rutschte der Spitzenreiter...

Anzeige