Anzeige
Events

Dossier: Echo 2015 - "Das Durchschnittsalter der Preisträger steigt"

Die 24. Echo-Verleihung kam bei vielen Fachbesuchern durchaus gut an. Kritikpunkte gab es allerdings auch, wie eine Blitzumfrage von MusikWoche-Mitarbeiter Jörn Geipel bei der Aftershowparty zeigt.

jk07.04.2015 15:37
Drei Radiomacher beziehen Position (von links): Thomas Müller (Puls), Sebastian Kliefoth (MDR) und Markus Kühn (FluxFM)
Drei Radiomacher beziehen Position (von links): Thomas Müller (Puls), Sebastian Kliefoth (MDR) und Markus Kühn (FluxFM) Jens Geipel

Andy Selleneit, DEAG Music: Ich mochte besonders den Tribut an Udo Jürgens. Es ist doch bemerkenswert, dass so ein Event wie der Echo Namen zusammen bringt, die sonst eher wenig miteinander zu tun haben. Die Moderation von Barbara Schöneberger war brillant.

Anzeige