Anzeige
Verkauf

Universal Anbieter des Jahres Verkauf

Mit deutlichem Vorsprung hatte sich Universal Pictures Germany bei der Wahl zum Anbieter des Jahres 2014 im Verkauf durchgesetzt. Nun wurde der Pokal überreicht.

klb02.04.2015 09:27
Pokalübergabe an Universal Pictures (v.l.): Ulrich Höcherl (VideoMarkt) mit Dirk Lisowsky und Reto Philipp
Pokalübergabe an Universal Pictures (v.l.): Ulrich Höcherl (VideoMarkt) mit Dirk Lisowsky und Reto Philipp

Mit deutlichem Vorsprung hatte sich Universal Pictures Germany bei der Wahl zum Anbieter des Jahres 2014 im Verkauf durchgesetzt. Auf den Plätzen folgten Warner Bros. Entertainment und WVG Medien. Bei der Wahl zum Anbieter des Jahres von VideoMarkt stimmt der Videokaufhandel über seinen Partner des Jahres ab. Die Wahl läuft im Verkauf seit fünf Jahren, Universal konnte sich dabei viermal durchsetz...

Anzeige