Anzeige
Kino

Größer, schöner, WOKI

Nach rund zehnwöchiger Umbauphase feierte das Bonner Kino WOKI am gestrigen Donnerstag seine Wiedereröffnung: Rund 1,5 Mio. Euro investierten die Betreiber in die Modernisierung und Erweiterung des Filmtheaters, von der man sich auch eine erhebliche Steigerung der Besucherzahlen verspricht.

Marc Mensch27.03.2015 10:48
1,5 Mio. Euro investierten die Betreiber in Umbau und Erweiterung des WOKI
1,5 Mio. Euro investierten die Betreiber in Umbau und Erweiterung des WOKI WOKI

Die größte Überraschung konnten die Betreiber des Bonner Traditionskinos WOKI bis zuletzt vor ihren Besuchern geheim halten: Nach rund zehnwöchiger Bauphase, in der das Gebäude teilweise abgerissen, entkernt und neu aufgebaut wurde, erstrahlt das Haus nicht nur im neuen Look und mit moderner Technik - sondern auch mit einem neuen, dritten Saal. 1,5 Mio. Euro investierte die Betreibergesellschaft CineVision Filmtheater GmbH in die Modernisierung...

Anzeige