Anzeige
Verkauf

Storecheck: Müller Markt, Köln Arcaden

Der Müller Markt im Einkaufszentrum Köln Arcaden macht beim Testbesuch einen aufgeräumten Eindruck. Gleich rechts am Eingang im ersten Obergeschoss öffnet sich das Tor zur DVD- und Blu-ray-Welt, und eine große Auswahl für Kinder rückt ins Blickfeld.

Dietmar Schwenger26.03.2015 15:52

Die passenden Hörspiele und eine gut ausgestattete, blaue Disney-Ecke sind nicht weit. Dahinter dürfen die Erwachsenen loslegen, entweder in der großen TV-Abteilung oder bei Special Interest mit einem kleinen, aber feinen Repertoire aus Nischen wie Musik, Comedy oder Anime. Unter Reise findet sich allerdings nur eine einzige, traurige Doku über Holland - das ist dann doch zu wenig, dann lieber ganz weglassen. Die Abteilung Bollywood schafft es nur in eine Schüt­te. Überhaupt schießen Wühlkörbe h...

Anzeige