Anzeige
Kino

65.000 Euro aus Baden-Württemberg für Verleih von "Elser"

Die MFG Baden-Württemberg hat aktuell Verleihförderungen in Höhe von knapp 200.000 Euro vergeben. Rund ein Drittel davon ging allein an Oliver Hirschbiegels "Elser - Er hätte die Welt verändert".

Jochen Müller25.03.2015 13:33
65.000 Euro aus Baden-Württemberg für die Herausbringung von "Elser - Er hätte die Welt verändert"
65.000 Euro aus Baden-Württemberg für die Herausbringung von "Elser - Er hätte die Welt verändert" NFP (Tobis) / Lucky Bird Pictures

NFP marketing & distribution bekommt von der MFG Baden-Württemberg eine Förderung in Höhe von 65.000 Euro für die Herausbringung von Oliver Hirschbiegels Historiendrama "Elser - Er hätte die Welt verändert". Das entspricht rund einem Drittel der gesamten Verleihförderung in Höhe von 197.000 Euro, die die MFG Baden-W...

Anzeige