Anzeige
Festival

"Wir sind jung. Wir sind stark" in Nürnberg ausgezeichnet

Mit der Vorführung der tags zuvor ausgezeichneten Filme ist am 22. März die 20. Ausgabe des Filmfestival Türkei/Deutschland in Nürnberg zu Ende gegangen.

23.03.2015 10:54
Beim Filmfestival Türkei/Deutschland ausgezeichnet: "Wir sind jung. Wir sind stark"
Beim Filmfestival Türkei/Deutschland ausgezeichnet: "Wir sind jung. Wir sind stark" Zorro (24 Bilder)

Mit zwei Auszeichnungen war "Cekmeceler" ("Schubladen") der große Gewinner beim diesjährigen Filmfestival Türkei/Deutschland, das am 22. März in Nürnberg zu Ende gegangen ist. Der Film von Mehmet Binay und Caner Alper, den die Jury unter dem Vorsitz von Uwe Kockisch als "vielschichtig, kraftvoll, komplex und gesellschaftspolitisch von höchster Relevanz" bezeichnete, wurde als beste...

Anzeige