Anzeige
Verkauf

"Mockingjay": Studiocanal startet größte Kampagne der Firmengeschichte

Wenn am 26. März die dritte Verfilmung der Bestsellerreihe "Die Tribute von Panem" ins Heimkino kommt, werden die wenigsten Konsumenten an "Mockingjay 1" vorbeikommen: Studiocanal startet für den Osterblockbuster die größte Marketingkampagne der Firmengeschichte.

mha20.03.2015 10:03
Für "Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 1" fährt Studiocanal die größte Kampagne der Firmengeschichte
Für "Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 1" fährt Studiocanal die größte Kampagne der Firmengeschichte Studiocanal

Wenn am 26. März die dritte Verfilmung der Bestsellerreihe "Die Tribute von Panem" ins Heimkino kommt, werden die wenigsten Konsumenten an "Mockingjay 1" vorbeikommen: Studiocanal Home Entertainment startet für den Osterblockbuster die größte Marketingkampagne der Firmengeschichte. Herzstück der Kampagne zum Leih- und Kaufstart ist eine reichweitenstarke TV-Kampagne, die u.a. auf den ProSieben.Sat.1...

Anzeige