Anzeige
Verkauf

Kaufcharts: "Saphirblau" schlägt "Männerhort"

"Männerhort" ist solide in den Verkauf gestartet und war in Kalenderwoche elf die am zweitbesten verkaufte DVD-Neuheit nach "Saphirblau". Eine ganze Reihe Katalogtitel waren aber erfolgreicher als die deutsche Komödie, wie ein Blick auf die Gesamtcharts verrät.

mha18.03.2015 12:38
Höchster Neueinsteiger in den DVD- und Blu-ray-Charts: "Männerhort"
Höchster Neueinsteiger in den DVD- und Blu-ray-Charts: "Männerhort" Constantin

"Saphirblau" ist alter und neuer Spitzenreiter der DVD-Kaufcharts. Auch in der zweiten Woche nach Erscheinen bleibt die auf einer Romantrilogie basierende Zeitreisemär sowohl im Neuheiten- als auch Gesamtsegment bestverkaufte DVD - richtig viel Konkurrenz hatte der Mittelteil der Edelstein-Trilogie allerdings nicht zu befürchten. Einziger großer Neustart in der elften Kalenderwoche war "Männerhort", der sich auch gleich auf Platz zwei in den DVD Top 50 ...

Anzeige