Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "American Sniper" zum Vierten

"American Sniper" regierte zum vierten Mal die französischen Kinocharts an einem schwächlichen Wochenende. "Verstehen Sie die Béliers?" nahm insgesamt die Sieben-Mio.-Zuschauer-Marke.

hai17.03.2015 10:15
"American Sniper" verteidigte in Frankreich den Spitzenplatz - erneut
"American Sniper" verteidigte in Frankreich den Spitzenplatz - erneut Warner

Die Franzosen lieben "American Sniper" bzw. die Konkurrenz war an einem insgesamt nicht sonderlich starken Wochenende nicht stark genug, um ihn von Platz eins der Kinocharts zu verdrängen. Clint Eastwoods Film, der in den US-Charts drei Mal den Spitzenplatz belegen konnte, beweist in Frankreich noch besseres Durchhaltevermögen. Bereits zum vierten Mal führt das Kriegsdrama die Bestenliste an. 225.659 Zuschauer reichten ihm dafür, gesamt steht e...

Anzeige