Anzeige
Kino

Alfred Holighaus verlässt die Deutsche Filmakademie

Zum 30. Juni wird Alfred Holighaus sein Amt als Geschäftsführer der Deutschen Filmakademie niederlegen und sich einer neuen Aufgabe in der Filmbranche widmen.

Marc Mensch16.03.2015 13:27
Alfred Holighaus verlässt die Deutsche Filmakademie zum 30. Juni
Alfred Holighaus verlässt die Deutsche Filmakademie zum 30. Juni Florian Liedel/Deutsche Filmakademie e.V.

Zum 30. Juni wird Alfred Holighaus sein Amt als Geschäftsführer der Deutschen Filmakademie niederlegen und sich einer neuen Aufgabe in der Filmbranche widmen. Laut einer Mitteilung erfolgt der Schritt auf eigenen Wunsch, die Deutsche Filmakademie bedauert demnach den Weggang von Holighaus und wünscht ihm "Glück für seinen weiteren beruflichen Werdegang." Holighaus begleitete die Filmakademie seit ihrer Gründung zunächst als Berater...

Anzeige