Anzeige
Verkauf

Universal und Müller verteidigen ihre Titel

Bei der Wahl zum Anbieter und Händler des Jahres 2014 im Verkauf setzten sich die Vorjahressieger durch. Aufsteiger des Jahres war ein Independent.

mha10.03.2015 10:05
Auch in diesem Jahr erfolgreich: Universal-Pictures-Chef Dirk Lisowky (l.) und Michael Zittlau (Bereichleiter Multimedia Müller)
Auch in diesem Jahr erfolgreich: Universal-Pictures-Chef Dirk Lisowky (l.) und Michael Zittlau (Bereichleiter Multimedia Müller)

Bei der Wahl zum Anbieter und Händler des Jahres 2014 im Verkauf setzten sich die Vorjahressieger durch. Mit klarem Vorsprung gewannen sowohl Universal Pictures Germany als auch Müller. Die Handelskette aus Ulm feierte damit im dritten Jahr hintereinander den Hattrick. "Hier wird Film nicht nur erlebt, sondern gelebt", so die Begründung eines Industrievertreters. Deutlich nach oben ging es 2014 für Media Markt...

Anzeige