Anzeige
Verleih

Sieg für Anja Reese und Universum Film

Anja Reese ist Händlerin des Jahres im physischen Verleih. Zum dritten Mal in Folge sichert sich Universum Film die Auszeichnung als Anbieter des Jahres

jr03.03.2015 14:49
Anja Reese, Händlerin des Jahres und Geschäftsführerin der Straßburg-Holding
Anja Reese, Händlerin des Jahres und Geschäftsführerin der Straßburg-Holding

So geschah es in der Vergangenheit des Öfteren: Immer wieder waren Gewinner der Wahl zum Händler des Jahres sozusagen "fällig". Was nur bedeutete: Sie hatten es verdient. Im Vorjahr wurde diese EhreAndreas Spinkler von der vor allem im Raum Berlin aktiven Videothekenkette Video World zuteil, weil er ein klares Konzept für den Verleih hat und dies auch mit beeindruckender Konsequenz umzusetzen weiß. Von der diesjährigen Ge­win­ne­rin kö...

Anzeige