Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: "Honig" fast forever

"Honig im Kopf" ist unverdrängbar von der Spitze der deutschen Kinocharts und steuert nun auf einen Bogey in Platin zu. "Baymax" legt allerdings einen harten Kampf hin. Bester Neuling war gestern auf Platz zwei "Jupiter Ascending".

Thomas Schultze06.02.2015 06:22
Und läuft und läuft und läuft: "Honig im Kopf"
Und läuft und läuft und läuft: "Honig im Kopf" Warner

"Honig im Kopf" ist zunächst noch unverdrängbar von der Spitze der deutschen Kinocharts. Am gestrigen Donnerstag legte der Erfolgsfilm von Til Schweiger im Vergleich zum Vordonnerstag sogar wieder ein bisschen zu und kam auf 38.500 Besucher und ein Einspiel von 315.000 Euro. Bis Sonntag sind also 375.000 Zuschauer und 3,2 Mio. Einspiel möglich. Das wäre das beste siebte Wochenende eines deutschen Films überhaupt, und die Roadcomedy würde gesamt di...

Anzeige