Anzeige
Verkauf

Lighthouse stärkt Marketing/PR und Digitalvertrieb

Gleich zwei Personalien meldet Lighthouse Home Entertainment. So hat Claudia Scharf, zuvor bei der Agentur Dederichs Reinecke & Partner, bei dem Hamburger Anbieter angeheuert. Zudem kümmert sich Carolin Bosse künftig verstärkt um den Digitalvertrieb.

mha04.02.2015 12:51
Lighthouse-Neuzugang Claudia Scharf (l.) und Carolin Bosse
Lighthouse-Neuzugang Claudia Scharf (l.) und Carolin Bosse

Gleich zwei Personalien meldet Lighthouse Home Entertainment. So hat Claudia Scharf als Senior Publicity & Product Manager bei dem Hamburger Anbieter angeheuert. Das Aufgabengebiet der neugeschaffenen Position umfasst Kommunikationsmaßnahmen für die Eigen- und Fremdlizenzen des Unternehmens, die interne und externe Unternehmenskommunikation sowie Teile des Produktmanagements. Claudia Scharf kommt von der Agentur Dederichs Reinecke & Partner...

Anzeige