Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "American Sniper" schafft's doch noch auf die Eins

An seinem Startwochenende musste sich "American Sniper" in Großbritannien noch "Taken 3" geschlagen geben. An seinem zweiten Wochenende zog Clint Eastwoods Actionthriller doch noch an dem Actionsequel vorbei.

Jochen Müller27.01.2015 08:50
"American Sniper" schafften an seinem zweiten Wochenende doch noch den Sprung an die Spitze der britischen Kinocharts
"American Sniper" schafften an seinem zweiten Wochenende doch noch den Sprung an die Spitze der britischen Kinocharts Warner

An seinem zweiten Wochenende hat Clint Eastwoods Actionthriller "American Sniper" mit 2.539.534 Pfund (rund 3,3 Mio. Euro) - das entspricht Dank einer Aufstockung um gut zehn Prozent bei der Kopienzahl ziemlich genau dem Einspiel am Startwochenende - Platz eins der britischen Kinocharts übernommen. Insgesamt steht "American Sniper" damit bei 6.617.063 Pfund (rund 8,7 Mio. Euro).

Anzeige