Anzeige
Verleih

Universum lässt Rental nicht in Frieden ruhen

Zum fünften Mal hat Universum Film zahlreiche Videothekenbetreiber ins Hamburger East-Hotel eingeladen. Vorgestellt wurden Teile des Verleihprogramms 2015, darunter zwei Titel mit einem der zugkräftigsten Actionstars der Gegenwart.

jr26.01.2015 09:05
Das gut gelaunte Universum-Gastgeber-Duo: Alain Strehle (l.) und Oliver Schneider
Das gut gelaunte Universum-Gastgeber-Duo: Alain Strehle (l.) und Oliver Schneider

Zu den wenigen Programmanbietern, die einmal pro Jahr Einkäufer und Videothekenbetreiber einladen, um eine Leistungsschau der Titel für die kommenden Monate zu zeigen, zählt traditionell Universum Film. Zum fünften Mal richtete der Münchner Minimajor seine Jahresstarttagung im Hamburger East-Hotel aus, an der rund 40 Gäste teilnahmen.

Anzeige