Anzeige
Kino

Bei Universal war Musik drin

Von "Fifty Shades of Grey" über "Fast & Furious 7" und "Jurassic World" bis zu den "Minions": Für Universal verspricht 2015 ein außergewöhnlich guter Jahrgang zu werden. Exklusives Material war zu den ganz großen Filmen zwar eher rar gesät, dafür ließen sich auf der letzten Tradeshow der Filmwoche noch etliche Entdeckungen machen.

Marc Mensch16.01.2015 16:01
Universal-Chef Paul Steinschulte führte durch eine enorm abwechslungsreiche Tradeshow mit zahlreichen Highlights
Universal-Chef Paul Steinschulte führte durch eine enorm abwechslungsreiche Tradeshow mit zahlreichen Highlights Kurt Krieger

Die abschließende Tradeshow der diesjährigen Filmwoche bestätigte einen Trend: Mit exklusivem Material zu den potenziell größten Blockbustern gehen die US-Studios zunehmend restriktiv um. Nicht, dass dies dem Vergnügen an einer äußert kurzweiligen Universal-Präsentation großen Abbruch getan hätte - schließlich gab es etliche Entdeckungen jenseits der vergleichsweise berechenbaren Hits zu feiern. Und mit einem tatsächlich brandneuen - sehr lustigen - Clip sowie dem (bekannten)...

Anzeige