Anzeige
Kino

Bayerischer Filmpreis: Auszeichnung für "Elser"-Produzenten

Im Münchner Prinzregententheater wurden heute Abend die Bayerischen Filmpreise vergeben.

Jochen Müller16.01.2015 20:00
Die Produzenten von "Elser - Er hätte die Welt verändert" wurden mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet
Die Produzenten von "Elser - Er hätte die Welt verändert" wurden mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet NFP (Tobis)

"Kino ist ein Erlebnisraum, es bewegt die Menschen, rührt und regt an. In diesem Jahr werden humorvolle Filme ausgezeichnet, aber auch solche, die uns betroffen machen. Die Verleihung des Bayerischen Filmpreises ist zu Recht eine Top-Veranstaltung im Kinojahr und am Filmstandort München, auf die ich mich immer besonders freue", erklärte Bayerns Medien- und Wirtschaftsministerin Ilse Aigner bei der Verleihung der Bayerischen Filmpreise.

Anzeige