Anzeige
Kino

Sony zwischen Bond und Robotern

Die Staffel der kommenden Filme aus dem Hause Sony ist lang, weshalb Martin Bachmann und Gerd Bender auch nicht zu allen auf der Münchner Filmwoche präsentierten Titel Material zeigen konnten. Doch auch mit der Auswahl konnten beide ihr Publikum überzeugen. Besonderes Augenmerk legte der Verleih dabei auf den Science-Fiction-Film "Chappie".

mahe15.01.2015 17:21
"Chappie"
"Chappie" Sony Pictures

Natürlich konnten Martin Bachmann und Gerd Bender, als sie auf der Münchner Filmwoche den Kino-Slate der Sony für die nächsten Monate vorstellten, die jüngsten Attacken auf ihren Mutterkonzern nicht unkommentiert lassen. Allerdings hielten sie sich insgesamt deutlich zurück. Lediglich mit einigen lustigen Kommentaren und Seitenhieben sowie mit Dankesbekundungen an die anwesenden Kinobetreiber,...

Anzeige