Anzeige
Kino

Masse und Klasse bei Universum und SquareOne

Wie schon in den letzten Jahren gehörte die gemeinsame Vorstellung von Universum Film und SquareOne zu den längeren auf der Münchener Tradeshow. Allerdings haben die beiden Verleiher traditionell ein besonders großes Filmangebot. Und auch dieses Jahr enttäuschten Bernhard zu Castell und Al Munteanu das Publikum nicht.

mahe15.01.2015 12:24
Aylin Tezel und Bernhard zu Castell
Aylin Tezel und Bernhard zu Castell

Auch dieses Jahr gehörte die gemeinsame Präsentation der Verleihstaffeln von Universum Film und SquareOne zu den längeren Auftritten der Münchner Filmwoche. Den Einstieg bildete dabei traditionell ein kurzer Rückblick auf das Kinojahr 2014 aus Sicht von Universum-Geschäftsführer Bernhard zu Castell, bei dem er trotz vereinzelter Enttäuschungen - wie etwa das Abschneiden von "Vampire Academy" - ein übe...

Anzeige