Anzeige
TV

Einschaltquoten: Vor allem jüngeres Publikum braucht "Ein Quantum Trost"

Die ARD-Serien "In aller Freundschaft" und "Um Himmels Willen" verloren gestern im Vergleich zur Vorwoche zwar an Zuschauern, im Gegensatz zur Vorwoche konnte James Bond ihren Doppelsieg bei den gestrigen Einschaltquoten allerdings nicht verhindern. Bei den 14- bis 49-Jährigen hatte "Ein Quantum Trost" allerdings die Nase vorn.

Jochen Müller14.01.2015 08:30
"Ein Quantum Trost" konnte vor allem beim jungen Publikum punkten
"Ein Quantum Trost" konnte vor allem beim jungen Publikum punkten Sony Pictures

Während sich die beiden ARD-Serien "In aller Freundschaft" und "Um Himmels Willen" im Quotenrennen vor einer Woche dem übermächtigen "Skyfall" geschlagen geben mussten, hatten sie gestern wieder die Nase vorn - und das, obwohl das ZDF erneut James Bond dagegen setzte und das ARD-Seriendoppel im Wochenvergleich an Zuschauern einbüßte.

Anzeige