Anzeige
Verleih

Das Videoverleihjahr in Zahlen

Comeback von Warner Home Video: Der Hamburger Major kehrt nach einem Jahr Abstinenz auf den ersten Platz im Gesamtjahresranking der erfolgreichsten Anbieter von Leihfilmen zurück.

jr13.01.2015 16:13
Nicht "Gravity" oder "Smaugs Einöde" war der beste Warner-Titel 2014, sondern "Wir sind die Millers"
Nicht "Gravity" oder "Smaugs Einöde" war der beste Warner-Titel 2014, sondern "Wir sind die Millers" Warner

Nachdem sich Warner Home Video 2013 mit einem ungewohnten dritten Platz in der Anbieter-Hitparade hatte begnügen müssen, ist der Hamburger Major zu alter Form und Stärke zurückgekehrt. Ein Zuwachs von knapp zwei Prozent reichte aus, um den ersten Rang im Programmanbieter-Ranking für 2014 zurückzuerobern. Für einen DVD-Chartsanteil von 12,29 Prozent (Basis: Indexwerte von GfK Entertainment) waren Titel wie "Wir sind die Millers...

Anzeige