Anzeige
Verleih

"Expendables" räumen in Videotheken auf

Zwischen den Jahren war im Videoverleih vor allem Action angesagt. Der dritte Einsatz der "Expendables" war in den Videotheken am gefragtesten und führt die DVD-Leihcharts der 1. Kalenderwoche an.

mha07.01.2015 11:31
Sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray der Verleihhit der letzten Woche: "Expendables 3"
Sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray der Verleihhit der letzten Woche: "Expendables 3" Splendid (Fox)

Zwischen den Jahren war im Videoverleih vor allem Action angesagt. Der dritte Einsatz der "Expendables" war in den Videotheken am gefragtesten und führt die DVD-Leihcharts der 1. Kalenderwoche an. Für die "Transformers" war der weihnachtliche Ausflug an die Spitze nur von kurzer Dauer, "Ära des Untergangs" fällt hinter Stallone und seiner Söldnertruppe auf den zweiten Rang zurück. Bronze geht in den von GfK Entertainment...

Anzeige