Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Boxoffice in Flammen

Zum Jahresausklang gibt das Kino in den USA noch einmal richtig Gas: Das letzte Wochenende des Jahres gehörte "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere", aber auch die Neulinge "Unbroken" und "Into the Woods" legten beachtliche und in dieser Form nicht erwartete Hochstarts hin.

Thomas Schultze28.12.2014 19:02
Weihnachts-Überflieger in den USA: "Der Hobbit 3"
Weihnachts-Überflieger in den USA: "Der Hobbit 3" 2014 Warner Bros. Ent.

Zum Jahresausklang gibt das Kino in den USA noch einmal richtig Gas: Das letzte Wochenende des Jahres gehörte "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere", aber auch die Neulinge "Unbroken" und "Into the Woods" legten beachtliche und in dieser Form nicht erwartete Hochstarts hin. Der Abschluss der "Hobbit"-Trilogie kam am Wochenende von Freitag bis Sonntag auf 41,4 Mio. Dollar und schraubte sein Gesamter...

Anzeige