Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "Hobbit" bleibt top

Auch in den französischen Kinocharts konnte "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" Platz eins verteidigen.

Jochen Müller23.12.2014 10:50
Weiter souverän auf Platz eins der französischen Kinocharts: "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"
Weiter souverän auf Platz eins der französischen Kinocharts: "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" 2014 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. and Warner Bros. Entertainmet

Rund 850.000 Kinobesucher machten "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" am vergangenen Wochenende erneut zur Nummer eins der französischen Kinocharts. Das Finale der "Hobbit"-Trilogie steht damit in Frankreich bei insgesamt gut 2,6 Mio. Besuchern. Platz zwei belegt die neu gestartete heimische Komödie "Verstehen Sie die Béliers?", die auf knapp 540.000 Besucher kam und damit den ebenfalls neu gestarteten "Die Pinguine aus Madagascar" (rund 310.000 Besucher)...

Anzeige