Anzeige
Kino

Transmediales Labor "story:first" holt sich Unterstützung aus Hollywood

Die Transmedia Veranstaltung story:first lab, die im Januar und Februar in München stattfindet, richtet sich an Interessierte am transmedialen Erzählen. Dieses Jahr konnte sich die Initative mit Jeff Gomez einen namhaften Transmedia-Spezialisten aus Hollywood als Experten sichern. Die Anmeldung und Projekteinreichung läuft noch bis zum 7. Januar 2015.

mahe12.12.2014 07:21
Im Januar und Februar 2015 findet das story:first lab in München statt
Im Januar und Februar 2015 findet das story:first lab in München statt

Noch bis zum 7. Januar 2015 können interessierte Medienschaffende ihre Projekte für das story:first - digital storytelling lab einreichen. story:first ist eine Initiative des BR in Kooperation mit Bayerischen Filmzentrum, dem Netzwerk für Medienschaffende Transmedia Bayern e.V. und dem FFF Bayern. Dabei sollen neue transmedial ausgerichtete Medienprojekte gef...

Anzeige