Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Studiocanal zielt auf Doppelspitze

Unverändert zieht "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" seine Kreise an der Spitze der deutschen Kinocharts. Bester Neuling ist "Paddington", dem übers gesamte Wochenende der Sprung auf Platz zwei gelingen könnte. Erstmals würden damit die beiden Toptitel in Deutschland von Studiocanal gestellt werden.

Thomas Schultze05.12.2014 07:25
Bester Neuling: "Paddington"
Bester Neuling: "Paddington" Studiocanal

Unverändert zieht "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" seine Kreise an der Spitze der deutschen Kinocharts. Am gestrigen Donnerstag kam der Superhit zu Beginn seines dritten Wochenendes auf 45.000 Besucher und und setzte 370.000 Euro um. Übers komplette Wochenende kann er also mit 350.000 Zuschauern und drei Mio. Euro Einspiel rechnen. Platz zwei ging gestern noch mit 106.000 Euro Einspiel bei 14.000 verkauften Tickets an "Die Pinguine aus Madagascar...

Anzeige