Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Frühstart bei "Transformers 4"

Kaufdownloads vor DVD-Start sind keine Seltenheit mehr. Nun testet Paramount beim Blockbuster "Transformers 4" auch einen Frühstart im digitalen Verleih. Auch Marktführer Warner gewährt einigen Dezember-Neuheiten einen VoD-Vorlauf.

Dietmar Schwenger02.12.2014 15:54
"Transformers 4" war vier Wochen vor DVD-Start als VoD und EST erhältlich ? ebenso wie mehrere Dezemberstarts von Warner
"Transformers 4" war vier Wochen vor DVD-Start als VoD und EST erhältlich ? ebenso wie mehrere Dezemberstarts von Warner Paramount

Erst vor wenigen Wochen hatte Paramount Home Media Distribution bekanntgegeben, dass der DVD- und Blu-ray-Start des Blockbusters "Transformers - Ära des Untergangs" um vier Wochen auf den 11. Dezember verschoben wurde. Der ursprünglich vorgesehene Termin am 14. November wurde als Digitalstart beibehalten, sollte aber eigentlich nur den Kaufdownload via Electronic Sellthrough (EST) betreffen. Nun geht der ...

Anzeige