Anzeige
Kino

Bayerisches Filmtreffen in der Hirschau

Gestern Abend kam die bayerische Filmbranche zu ihrem alljährlichen vorweihnachtlichen "Hinterbrühler Mediengespräch" zusammen, das zwar inzwischen im Englischen Garten im Gasthof Hirschau stattfindet, aber aus Tradition immer noch das "Hinterbrühl" im Namen trägt.

zim02.12.2014 11:36
Klaus Schaefer (FFF Bayern), Staatsministerin Ilse Aigner und Ingeborg Degener (Creative Europe Desk)
Klaus Schaefer (FFF Bayern), Staatsministerin Ilse Aigner und Ingeborg Degener (Creative Europe Desk) Creative Europe Desk

Gestern Abend kam die bayerische Filmbranche zu ihrem alljährlichen vorweihnachtlichen "Hinterbrühler Mediengespräch" zusammen, das zwar inzwischen im Englischen Garten im Gasthof Hirschau stattfindet, aber aus Tradition immer noch das "Hinterbrühl" im Namen trägt. Das vorweihnachtliche Treffen ist ein liebgewonnener Pflichttermin, so freuten sich die Gastgeber Klaus Schaefer (Geschäftsführer FFF Bayern, l.) und Ingeborg Degener...

Anzeige