Anzeige
Verkauf

DVD-Highlights der Woche: "Monsieur Claude" bittet zum Hochzeitsbankett

Nachdem es in den letzten Wochen in Sachen Blockbusterstarts eher ruhig war, zeigt sich in der ersten Dezemberwoche, dass das Weihnachtsgeschäft auf seinen Höhepunkt zusteuert.

mha01.12.2014 08:18
Erfolgskomödie aus Frankreich: "Monsieur Claude und seine Töchter"
Erfolgskomödie aus Frankreich: "Monsieur Claude und seine Töchter" Neue Visionen

Nachdem es in den letzten Wochen in Sachen Blockbusterstarts eher ruhig war, zeigt sich in der ersten Dezemberwoche, dass das Weihnachtsgeschäft auf seinen Höhepunkt zusteuert: Das Line-up der Woche bietet u. a. eine französische Erfolgskomödie, mehrere Actionkracher und bestes Family Entertainment. Mit über 3,5 Mio. Kinozuschauern war "Monsieur Claude und seine Töchter" der bislang besucherstärkste Kinoneustart in diesem Jahr - die französische Cultu...

Anzeige