Anzeige
Events

SoundTrack_Cologne stößt mit mehr Teilnehmern an Grenzen

795 Fachbesucher kamen zur elften Ausgabe von SoundTrack_Cologne in Köln. Damit zog der Kongress noch einmal mehr Teilnehmer an als im Vorjahr. Für 2015 allerdings mahnen die Veranstalter Veränderungen an.

ks25.11.2014 15:17
Bei der Preisverleihung von SoundTrack_Cologne (von links): Laudator Friedrich von Thun, Ehrenpreisträger Eberhard Schoener, Michael P. Aust und Matthias Hornschuh
Bei der Preisverleihung von SoundTrack_Cologne (von links): Laudator Friedrich von Thun, Ehrenpreisträger Eberhard Schoener, Michael P. Aust und Matthias Hornschuh Michael Heym / SoundTrack_Cologne

795 Fachbesucher aus über 25 Ländern kamen zur elften Ausgabe von SoundTrack_Cologne vom 19. bis 23. November 2014 in Köln. Damit zog der Fachkongress noch einmal mehr Teilnehmer an als im Vorjahr, als 749 Teilnehmer kamen.

Anzeige