Anzeige
Digitaler Vertrieb

USA: Fox feiert "Drachenzähmen"-Rekord

In den USA hat das Animationssequel "Drachenzähmen leicht gemacht 2" Vertrieb Fox einen neuen Digitalrekord beschert. Aber auch die Gesamtzahl der bislang abgesetzten Units auf allen Formaten kann sich sehen lassen.

mha18.11.2014 09:00
Erwischte in den USA einen Home-Entertainment-Start nach Maß: "Drachenzähmen leicht gemacht 2"
Erwischte in den USA einen Home-Entertainment-Start nach Maß: "Drachenzähmen leicht gemacht 2" Fox

In den USA hat das Animationssequel "Drachenzähmen leicht gemacht 2" Vertrieb Fox einen neuen Digitalrekord beschert. Aber auch die Gesamtzahl der bislang abgesetzten Units auf allen Formaten kann sich sehen lassen. Wie "Variety" unter Berufung auf Studioangaben berichtet, wurden seit US-Release am 11. November zwei Mio. Units auf DVD, Blu-ray und als Digital HD verkauft. Damit ist "Drachenzähmen 2" der bislang erfolgreichste Digitalstart eines Family-En...

Anzeige