Anzeige
TV

UPDATE: Ottfried Fischer zurück im TV: Angst vor Howard-Carpendale-Effekt

Kabarettist Ottfried Fischer meldet sich zurück ins Fernsehen: Für den Bezahlsender Heimatkanal lädt das TV-Schwergewicht wieder in den Schlachthof München ein - ein nicht ganz angstfreies Unterfangen. Jetzt mit den Fotos der Premierenfeier.

ak13.11.2014 14:15
Zurück im TV: Ottfried Fischer ist mit seiner neuen Show "Ottis Aquarium" auf dem Heimatkanal auf Sendung
Zurück im TV: Ottfried Fischer ist mit seiner neuen Show "Ottis Aquarium" auf dem Heimatkanal auf Sendung

Ottfried Fischer ist zurück im Fernsehen: Ein Jahr nach Ende seiner Kabarett-Reihe "Ottis Schlachthof" feiert der Serienliebling sein TV-Comeback. Für den Bezahlsender Heimatkanal wird Fischer Gastgeber der Kabarettshow "Ottis Aquarium". Bei der Aufzeichnung der Pay-TV-Eigenproduktion gestern Abend in Münchner Schlachthof gab Fischer offen zu: "Ich hab schon Angst, dass ich zum Howard Carpendale des Fernsehens werden könnte". Der Schlagsänger erklärte 2003 zum ersten Mal seinen Rückzug aus dem Showgeschäft - und kündigte seither diverse Abschiedstouren an.

Anzeige