Anzeige
Kino

Wechsel an der Spitze des Filmbüro NW

Nach zehn Jahren hat der Vorstandsvorsitzende des Filmbüro NW, Stephan Brüggenthies, sein Amt niedergelegt.

Jochen Müller11.11.2014 10:20
Stephan Brüggenthies hat sich nach zehn Jahren aus dem Vorstand des Filmbüro NW zurückgezogen
Stephan Brüggenthies hat sich nach zehn Jahren aus dem Vorstand des Filmbüro NW zurückgezogen Angelika Huber

Bei den jüngsten Vorstandswahlen des Filmbüro NW ist Erik Winker zum neuen Vorsitzenden des Gremiums gewählt worden. Er löst Stephan Brüggenthies ab, als dessen Stellvertreter er bisher fungiert hatte. Brüggenthies scheidet nach zehn Jahren aus dem Vorstand des Filmbüro NW aus. Zum zweiten Vorsitzenden wurde Torsten Reglin gewählt; ebenfalls neu im Vorstand des Filmbüro NW sind Bettina Braun...

Anzeige