Anzeige
Verkauf

Verkaufsmeilenstein für Dachmarke "Filme die man haben muss"

Im September 2013 führte Studiocanal die Dachmarke "Filme die man haben muss" ein - mit großem Erfolg, wie vom Anbieter kommunizierte Verkaufszahlen veranschaulichen. Die dritte Welle ist kürzlich gestartet.

mha05.11.2014 12:45
Studiocanals Dachmarke "Filme, die man haben muss" verkauft sich bestens
Studiocanals Dachmarke "Filme, die man haben muss" verkauft sich bestens

Im September 2013 führte Studiocanal die Dachmarke "Filme die man haben muss" ein - mit großem Erfolg, wie vom Anbieter kommunizierte Verkaufszahlen veranschaulichen. Demnach wurden im Rahmen der Dachmarke bereits 500.000 DVDs und Blu-rays verkauft. Der Berliner Independent baut "Filme die man haben muss" auch künftig aus. So ist Anfang des Monats die dritte Welle mit zehn weiteren Filmen gestartet, die auf DVD eine unverbindliche Preisempfehlung von 7,99 Euro haben (Blu-ray: 9,99 Euro)...

Anzeige