Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Turtles" verteidigen Platz eins

Wie in Deutschland konnte "Teenage Mutant Ninja Turtles" auch in Österreich Platz eins der Kinocharts verteidigen. Erfolgreichster Neustart war "Die Boxtrolls" auf Rang acht.

Jochen Müller27.10.2014 13:39
Nach wie vor auf Platz eins der österreichischen Kinocharts: "Teenage Mutant Ninja Turtles"
Nach wie vor auf Platz eins der österreichischen Kinocharts: "Teenage Mutant Ninja Turtles" Paramount

Mit einem Einspiel von knapp 200.000 Euro konnte "Teenage Mutant Ninja Turtles" am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts verteidigen. Insgesamt steht das TV-Serien-Reboot damit bei einem Einspiel von gut 600.000 Euro. Auch Platz zwei der österreichischen Kinocharts blieb mit "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth", der nach seinem zweiten Wochenende bei knapp 400.000 Eu...

Anzeige