Anzeige
Verleih

Warner erobert Spitzenplatz zurück

Sowohl im 3. Quartal 2014 als auch im Gesamtjahr erwies sich Warner Home Video als erfolgreichster Anbieter von Filmen im physischen Leihmarkt.

jr23.10.2014 12:32
Leistungsträger innerhalb der Warner-Bilanz: die Krieger aus "300: Rise of an Empire"
Leistungsträger innerhalb der Warner-Bilanz: die Krieger aus "300: Rise of an Empire" Warner

Selten genug: Im 3. Quartal 2014 schaffte es nur ein einziger Programmanbieter, die Zehn-Prozent-Marke zu knacken. Nur Warner Home Video kam im Zeitraum Juli bis September auf einen DVD-Chartsanteil von mehr als zehn Prozent (s. Grafik "DVD-Chartsanteile 1./2./3. Quartal 2014"). Dabei verfügte der Hamburger Major nicht einmal über den bestverliehenen Titel: Erfolgreichster Warner-Film im Auswertungszeitraum war "300: Rise of an Empire...

Anzeige