Anzeige
Verleih

Verleihcharts: "Edge of Tomorrow" auf beiden Formaten top

Mit deutlichem Abstand war der Actionthriller "Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat." in Kalenderwoche 42 der am meisten gefragte Verleihtitel. Aber auch die Konkurrenz war nicht untätig.

mha21.10.2014 11:37
Läuft im Verleih hervorragend: "Edge of Tomorrow"
Läuft im Verleih hervorragend: "Edge of Tomorrow" Warner

Mit deutlichem Abstand war "Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat." in Kalenderwoche 42 der am meisten gefragte Verleihtitel. Der Actionthriller mit Tom Cruise klettert von Platz fünf an die erste Stelle der DVD Verleih Top 100 und verdrängt Vorwochensieger "Maleficent" auf den zweiten Rang. Aber auch die Konkurrenz war nicht untätig. Gleich drei Donnerstagsstarts aus der vorletzten Woche haben sich nach Erstplat...

Anzeige