Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Denzel geht an die Arbeit

Nach ersten Donnerstagszahlen ist eine neue Nummer eins in Deutschland zu erwarten: "The Equalizer" mit Denzel Washington hat die Nase vorn - Sonys dritter Spitzenreiter in Folge.

Thomas Schultze10.10.2014 05:12
Auch in Deutschland top: "The Equalizer"
Auch in Deutschland top: "The Equalizer" Sony Pictures

Nach ersten Donnerstagszahlen ist eine neue Nummer eins in Deutschland zu erwarten: "The Equalizer" mit Denzel Washington hat die Nase vorn - Sonys dritter Spitzenreiter in Folge. Weil gestern ein so eminent sonniger und warmer Tag in Deutschland war, lässt sich schwer abschätzen, wie sich der Starttag im Vergleich zum kompletten Wochenende verhält. Aber 31.000 Besucher und 265.000 Euro am Starttag in 407 Kinos lassen auf ein Gesamtwochenende von knapp 200.000 Zuschauern und knapp 1,5 Mio. Euro Einspiel für den Actionfilm schließen.

Anzeige