Anzeige
Verleih

Verleihcharts: "Godzilla" auf beiden Formaten top

Letzte Woche noch auf Platz drei eingestiegen, hat "Godzilla" der Konkurrenz in den Videotheken nun keine Chance gelassen: Das Urzeitmonster führt mit komfortablem Abstand die DVD-Verleihcharts der 40. Kalenderwoche an. Auch auf Blu-ray ist die Neuverfilmung des Monsterklassikers gefragt.

mha07.10.2014 11:36
Sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray der am häufigsten verliehene Titel der 40. KW: "Godzilla"
Sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray der am häufigsten verliehene Titel der 40. KW: "Godzilla" Warner

Letzte Woche noch auf Platz drei eingestiegen, hat "Godzilla" der Konkurrenz in den Videotheken nun keine Chance gelassen: Das Urzeitmonster führt mit komfortablem Abstand die Verleihcharts der 40. Kalenderwoche an. Hinter der Neuverfilmung des Monsterklassikers reiht sich Mark Wahlberg im Kriegsdrama "Lone Survivor" ein (Vorwoche: Platz elf). Für die "Bad Neighbors" dagegen ist die Party erst einmal vo...

Anzeige